Bayerncamp 2015  

weihnachtsfeier_kinder_2014_1_20150108_1332479825.jpg
   

Anmeldung  

   

Bei den Kampfsportlern des TSV Nördlingen fanden kurz vor den Sommerferien die Gürtelprüfungen Nummer zwei und drei statt.

In Prüfung Nr.2 waren die Kinder des Montags- und Freitagstrainings an der Reihe. Geprüft wurden hier Kinder vom ersten gelben Streifen bis hin zum zweiten orangen Streifen. Die 10 Prüflinge zeigten sich gut vorbereitet und konnten die beiden Prüfer Christian Bold (2.DAN) und Tobias Bruckmeier (3.DAN) mit den gezeigten Leistungen beeindrucken.

 

Gleich im Anschluß an die Prüfung der Kinder waren insgesamt 12 Prüflinge, davon 9 aus dem Jugend- und 3 aus dem Erwachsenentraining in Prüfung Nr. 3 gefordert. Die jugendlichen Prüflinge schafften es auch hier, nach Ablegen der Anfangsnervosität, die Prüfer Roland Theiss (3.DAN) und Tobias Bruckmeier (3.DAN9) mit guten Leistungen zu überzeugen. Die drei Teilnehmer des Erwachsenentrainings konnten von der ersten Sekunde an, die beiden Prüfer mit besonders guten Leistungen beeindrucken. Dominik Vogel war als Prüfling zum Grüngurt in 17 Prüfungsfächern mit insgesamt 57 Technikkombinationen gefordert, bei Lukas Barth waren es dann 18 Prüfungsfächer mit 61 Technikkombinationen zum blauen Gürtel.. Den Glanzpunkt setzte dann Philipp Berber mit der Prüfung zum braunen Gürtel, dem 1.KYU-Grad, der letzten Prüfung vor dem Meistergrad, dem schwarzen Gürtel. In 18 Prüfungsfächern musste er 65 Technikkombinationen vorzeigen.

Hier ist schon eine sehr gute Kondition und Konzentrationsfähigkeit gefragt, um die Prüfer von sich zu überzeugen.

39 Prüflinge in 3 Prüfungen

An der Prüfung Nr. 1 nahmen 17 Kinder teil.

bei Prüfung Nr. 2 10 Prüflingeund bei Prüfung Nr. 3 insgesamt 12 Jugendliche und Erwachsene. Das macht zusammen die stolze Gesamtzahl von 39 Prüflingen aus. Da kann man schon sagen, dass in der Ju-Jutsu-Abteilung des TSV Nördlingen sehr gute Arbeit geleistet wird.

 

Bild Prüfung Nr. 2 (Kinderprüfung)

Bild zeigt die Prüfer Tobias Bruckmeier (links) und Christian Bold (rechts) und die Prüflinge Moritz Vitzthum, Timo Brennförder, Emilia Birzele, Niklas Mattern, Elias Birzele, Valentin Heilig, Leonhard Stumpf, Julian Bauer, Tim Wiedemann und Leonhard Schwarzenberger

 

Bild Prüfung Nr. 3 (Jugend und Erwachsene) zeigt von links nach rechts, stehend: Prüfer Roland Theiss, Johannnes Oswald, Johannes Pham, Lukas Barth, Carlo Braun, Wyn Weiß, Philipp Berber, Dominik Vogel u. Prüfer Tobias Bruckmeier. Abgekniet: Ann-Kathrin Pilz, Nils Dischinger, David Adamczyk, Nils Singheiser u. Fabian Birzele

 

   
© ALLROUNDER