Bayerncamp 2015  

2015-08-09 bayerncamp15.jpg
   

Anmeldung  

   

Wir tauschten unsere Gi´s gegen Fußballschuhe und spielten am vergangenem Samstag beim Hobbyfußballturnier in Unterliezheim mit.

Da Kathi, Chris, Philipp, Mike, Rick, Bubi, Pilzi, Tobi und ich noch nie zusammen gespielt haben, war das doch eine größere Herausforderung als gedacht.

Dies machte sich im ersten Spiel gegen Black Mamba bemerkbar, dass wir chancenlos mit 5:0 verloren haben.

Trotzdem stiegen wir im zweiten Spiel gegen die Red Devils hoch motiviert ein und konnten unseren Gegnern Paroli bieten. Das Spiel verloren wir nur noch mit 2:0. Doch man merkte der Mannschaft langsam an, dass man sich immer mehr einspielte.

Beim letzten Gruppenspiel warteten die Gundelfinger Sharks auf uns. Über weite Strecken dominierten wir dieses Spiel und ließen den Gundelfingern fast keine Torchance. Trotz mehrerer guten Torchancen war uns kein Treffer gegönnt. Kurz vor Schluss kam es noch bitterer und wir mussten auch noch nach einem Konter einen Gegentreffer hinnehmen und verloren dieses Spiel mit 1:0.

Dies bedeutete für uns, dass wir im Achtelfinale auf den Ersten der Gruppe A, dem FC Esche ran mussten. Der Kampfeswille war bei uns immer noch nicht gebrochen und so gingen wir auch voll motiviert in dieses Spiel. Endlich wurden unsere Mühen belohnt und wir konnten, durch zwei Treffer von Tobi den ersten Sieg einfahren. Spannend wurde es doch noch einmal, als wir zwei Minuten vor Ende einen Gegentreffer kassierten. Allerdings retteten wir dieses 2:1 durch eine sehr starke Teamleistung über die Zeit.

Im Viertelfinale gegen Koi Zeit war dann allerdings Schluss. Wir legten noch alles was wir hatten in die Waagschale. Da es uns, trotz guter Torchancen, nicht gelang ein Treffer zu erzielen mussten wir uns am Ende mit 2:0 geschlagen geben.

Es war eine tolle Leistung unserer Jungs und unserem Mädel und hat sehr viel Spaß gemacht. Gerne treten wir nächstes Jahr wieder an. Danke an alle die mitgespielt haben und die Fans die uns angefeuert haben.

Euer Dominik

   
© ALLROUNDER