wünsche ich allen Ju-Jutsuka und deren Angehörigen ein gutes neues Jahr. Viel Glück, Erfolg, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit sollen im neuen Jahr auf euch zukommen.

Natürlich hoffe ich, dass in diesem neuen Jahr 2022 endlich ein Erfolg über die Corona-Pandemie stattfindet und wir wieder ohne jegliche Beschränkungen unseren schönen Sport ausüben dürfen.

Bedanken möchte ich mich noch bei allen Trainern und Helfern die 2021 mitgeholfen haben,
den Übungsbetrieb soweit möglich aufrecht zu erhalten.

Vielen Dank auch an alle, die mitgeholfen haben unsere Räume im ersten Stock so gut herzurichten. Da möchte ich mich besonders bei Christian Bold, Philipp Berber, Mike Thienel und Philipp Hübner bedanken. 

Goßer Dank gebührt auch allen Trainern und Helfern, die 2021, soweit jeweils möglich, trotz Corona, dazu beigetragen haben, den Übungsbetrieb aufrecht zu erhalten. Besonders hervorzuheben sind da die Neulinge im Trainerteam, Tamara Eckmeier, Jana Schindler und Daniel Kuhn. Sie haben sich nahtlos und mit viel Engagement ins Team integriert.

Euer Abteilungsleiter Friedrich Bruckmeier

   
© ALLROUNDER